Titel
Vertrag

hey Leute

Am Feritag hab ich endlich mein Vertrag bekommen. Ich musste wirklich ziemlich lange darauf warten und dachte dass sie mich vergessen haben und habe bei YFU angerufen die meinten dann es kann noch paar wochen dauern aber jetzt is er ja da..Aber dass alles so lange daurt is wohl normal bei YFU ^^ hab ich so gehört...Hab den vertrag schon unterschrieben und abgeschickt...OmG jetzt geht das iwie schon so richtig los und aaah ich fahre ein Jahr in die USA...kann ich nich so recht glauben..hehe...naja jetzt warte ich auf meine Platzierungunterlgen, hoffentlich daiert das nicht wieder so lange...und die sind dann auf Englkisch o__O....

das wars ertmal von mir

byebye

ksenija
  

19.9.07 13:41




>>>Über...meinen blog<<< >>>Über...mich<<< >>>Blog<<< >>>Gästebuch<<< >>>Kontakt<<< >>>Archiv<<<

Gratis bloggen bei
myblog.de